Die INW Unterstützen

Lange haben wir uns gegen die Gründung eines Vereins gesperrt, weil wir versuchen wollen mit neuen Methoden und Aktionen die Interessen der neuen Wirtschaft durchzusetzen. Im Rahmen der letzten WKO-Wahl mussten wir, um Spenden annehmen zu können, den Schritt doch setzen. Der Vorteil dabei: durch die Mitgliedschaft erweitern wir den Kreis jener, die aktiv in der INW mitarbeiten wollen, zudem geben uns die Mitgliedsbeiträge ein Mehr an Unabhängigkeit und ermöglichen es uns, professionell in der Öffentlichkeit zu agieren.

Der Großteil der Arbeit und der erbrachten Dienstleistungen der INW werden weiterhin im Ehrenamt erbracht. Daher freuen wir uns über jeden, der / die ihre Fähigkeiten im Rahmen der INW einbringt und so dazu beiträgt, dieses Projekt noch erfolgreicher zu machen.
Derzeit sind wir viele in der sogenannten Kreativwirtschaft, zukünftig werden wir uns verstärkt um die Branchen Handel und Gastronomie annehmen. Gerade in diesen beiden Branchen gäbe es viel zu tun. Gerade hier gibt es viele neue Konzepte, tolle Ideen und viele engagierte Kolleginnen und Kollegen die Neues erlebbar machen.

 

Geld Spenden

Im Sinne der Transparenz veröffentlichen wir auf der Website alle Einnahmen und Ausgaben. Alle Spenden werden auf der Webseite veröffentlicht, bis € 3.499 (kumuliert, pro Jahr) auf Wunsch ohne Nennung des Namens.

EASYBANK – KONTONUMMER:
AT31 1420 0200 1094 9905
BIC: EASYATW1

Fragen zum Thema Spenden bitte an
hallo@initiativeneuewirtschaft.at

 

Zeit Spenden

JA, ICH WILL
Du willst Dich für ein Thema einbringen bzw. hast selbst ein Anliegen, das auch andere betreffen könnte? Dann trag Dich doch für unseren Newsletter ein und erfahre so, welche Themen wir aktuell bearbeiten. Wenn Du eine Frage an uns stellen willst oder ein bestimmtes Problem gemeinsam mit uns lösen möchtest, dann schreib uns doch eine Email